Agents | Sail in Greece™ Skip to content

Agentenbuchungen

Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit Sail in Griechenland so einfach wie möglich zu gestalten. Wir glauben an Transparenz, die Vermeidung von Überraschungen und die Unterstützung bei der Festlegung von Erwartungen bei Ihnen und Ihren Kunden. Dadurch können wir Enttäuschungen vorbeugen und zufriedene Kunden an Bord unserer Schiffe haben.

KUNDENSERVICE IST UNS WICHTIG.

Sie können sicher sein, dass Sail Croatia Ihnen und Ihren Kunden den allerbesten Servicestandard bieten wird.

Wir verlassen uns in unserem Unternehmen auf Mundpropaganda.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir hohe Standards im Kundenservice und positive Bewertungen einhalten. Nicht ganz überzeugt? Sehen Sie sich über 1.000 unabhängige Bewertungen auf TripAdvisor an.

 

WIR MESSEN DAS FEEDBACK UNSERER KUNDEN.

Wir sammeln wöchentlich Kundenfeedback zu jedem Aspekt unserer Kreuzfahrten, um die Qualität an Bord aufrechtzuerhalten. Merkmale wie die Leistung des Personals, die Lebensmittelqualität und die Schiffseinrichtungen werden alle genau überwacht, um sicherzustellen, dass die Standards eingehalten werden.

EINFACHER VERKAUF AN KUNDEN.

Kreuzfahrtinformationen sind online verfügbar, einschließlich aktueller Preise, Reiserouteninformationen und Kreuzfahrtleistungen.

Auf Ionian Cruise gibt es eine Provision von 10 %!

DIE VORTEILE DER BUCHUNG EINER SEGELKREUZFAHRT IN GRIECHENLAND

Schritt 1

Prüfen Sie die Verfügbarkeit telefonisch, per Live-Chat oder senden Sie eine Online-Anfrage.

Schritt 2

Wir halten den Platz für 2 Tage frei und richten ein Online-Konto ein, über das Sie die Buchung verwalten können. Ihre Provision ist als Rabatt auf die Buchung enthalten.

Schritt 3

Sichern Sie die Buchung mit einer Anzahlung von 20 % und organisieren Sie weitere Reisearrangements für Ihre Kunden! Als Zahlungsmittel werden GBP, Euro und USD akzeptiert. Der Restbetrag ist 1 Monat vor Abreise fällig.

Schritt 1

Zur Sicherung der Buchung über das Online-Konto ist eine Anzahlung von 20 % pro Person erforderlich. GBP, Euro und USD werden als Zahlungsmittel akzeptiert und können per Kreditkarte, Debitkarte oder Banküberweisung erfolgen.

Schritt 2

Die vollständige Zahlung ist 1 Monat vor der Kreuzfahrt erforderlich. Wir erinnern Sie per E-Mail daran, wann die vollständige Zahlung von Ihrem Kunden fällig ist.

Schritt 3

Sobald die vollständige Zahlung eingegangen ist, werden die Informationen vor der Abreise in Ihrem Online-Konto verfügbar sein. Diese können Sie dann an Ihren Kunden weitergeben.

Qualitätskontrolle

Vor dem Check-out werden alle Gäste gebeten, ein Feedback-Formular über ihre Erfahrungen an Bord auszufüllen.

Rückmeldung

Eine Zusammenfassung der Erfahrungen Ihrer Kunden an Bord wird Ihnen direkt per E-Mail zugesandt.

Seien Sie versichert

Seien Sie beruhigt, dass Ihre Kunden an Bord hohe Servicestandards genießen, was für Folgegeschäfte für Ihr Unternehmen sorgt!

CONTACT US

Contact us for new queries or bookings you have with us

General enquiries: info@sail-ingreece.com

CONTACT US

Contact us for new queries or bookings you have with us

General enquiries: info@sail-ingreece.com

KONTAKTIERE UNS

Kontaktieren Sie uns für neue Fragen oder Buchungen, die Sie bei uns haben

Allgemeine Anfragen:  info@sail-ingreece.com

sail-ingreece-logo

Hey there! Thanks for considering connecting with us! If you have any queries, feedback or thoughts, just let us know and we’ll be thrilled to help you out in any way we can! Our team is committed to providing exceptional service to our clients, and we’re always here whenever you need us.

Address

International House, 24 Holborn Viaduct
London, EC1A 2BN 

Phone

Email

×